Firma

Die SF Energie wurde 2007 als Einzelfirma von Stefan Fritschi gegründet. Die Firma wurde 2010 in die SF Energie AG gewandelt mit Sitz in Wetzikon ZH. Wir bearbeiten und Planen Projekte im industriellen Bereich vorwiegend für Bauherren die für ihre eigene Nutzung bauen und realisieren.

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partner sind wir in der Lage kleinste Anlagen zu planen und auch Projekte im Umfang von mehreren Millionen.

Unser Stärken liegen in der Planung von Umbau und Erweiterungsprojekten. Der Ersatz von Versorgungsanlagen wie Heizungszentralen, Kälteversorgungen während laufendem Betrieb konnten schon mehrfach realisiert werden.

Konzeptionelle Unterstützung bei der Planung von Nahrungsmittel Produktionslinien und Zweitmeinungen zu bestehenden Konzepten ist eine weitere Stärke der SF Energie AG.

Stefan fritschi

Geschäftsleiter und Inhaber

Ausbildung und Erfahrung
Vor der SF Energie AG war Stefan Fritschi über 10 Jahre Fachbereichsleiter und über 3 Jahre Geschäftsleiter eines namhaften Ingenieurbüros in Zürich. Als Projektleiter von vielen Projekten in der Nahrungsmittelindustrie und im Reinraumbereich konnte er eine breite Fachkompetenz erarbeiten.
Mit der Grundausbildung als Klimaplaner HF und den Zusatzausbildungen zum Energieingenieur FH/NDS ist eine hohe Kompetenz gesichert.